Bücher

Deckblatt eines Buches- Kommissar Brander

Kommissar Brander

... die Schwaben-Krimis mit Schuss!

Seit 2008 ermittelt Kriminalhauptkommissar Andreas Brander gemeinsam mit seiner Kollegin Persephone Pachatourides im Ländle. Als Whiskyfan werden Branders Ermittlungen stets von einem guten Whisky begleitet.

Deckblatt eines Buches- Schottland-Krimis

Schottland-Krimis

… Alison Dexter ermittelt in Schottlands rauem Norden.

Die private Ermittlerin Alison Dexter lebt in Inverness und geht in den nördlichen Highlands den Verbrechen auf die Spur.

Deckblatt eines Buches- Kurzkrimis

Kurzkrimis

… ein paar Kurze für Zwischendurch.

»Adiós, mein Liebster« ist eine Kurzkrimi-Sammlung aus zehn Jahren Autorinnenarbeit, mit Texten aus teils vergriffenen Anthologien sowie unveröffentlichten Kurzkrimis.

Deckblatt eines Buches- Unterwegs

Unterwegs

… zu ausgesuchten Zielen.

In meinen Ausflugsführern nehme ich Sie mit in meine alte Heimat, das Emsland, sowie zu den Schwäbischen Whiskybrennern in meiner Wahlheimat »The Länd«.

Deckblatt eines Buches- Sofia Mai

Sofia Mai

… Wohlfühlromane ohne Mord und Totschlag.

Unter meinem Pseudonym Sofia Mai wird nicht in Sachen „Mord“ ermittelt. Hier geht es um Liebe, Freundschaft und Familie.